Post für das Seniorenheim

Ein weiteres Mal haben wir den Bewohnern des Seniorenheims Pro Talis eine Freude bereitet.

Dieses Jahr hat die SV zum wiederholten Mal die Weihnachtskartenaktion erfolgreich durchgeführt. Drei Wochen lang hatten die Schüler und Schülerinnen in den Mittagspausen Zeit, im SV-Raum, wo sie von SchülerInnen beaufsichtigt wurden, Karten zu basteln. Insgesamt kamen dabei über 40 Karten zusammen. Diese wurden dann am 17.12.2021 von vier Schülerinnen und Herrn Schütte zum Seniorenzentrum ProTalis gebracht.
Auch die BewohnerInnen hatten eine Überraschung für uns. Diese haben uns einen selbstverzierten Karton mit gebastelten Lichterketten und ein paar Süßigkeiten geschenkt.
Wir hoffen, auch in Zukunft weitere Aktionen mit dem Pro-Talis-Seniorenzentrum durchführen zu können.