FRG-Schulkollektion: Hoodies

Hoodie-Aktion! Endlich sind sie da - die Schüler*innen der SV haben unsere neue Schulkollektion entworfen!

Nachdem die SV-Schüler*innen auf der letzten SV-Fahrt verschiedene Produkte für eine Schulkollektion entworfen haben, freuen wir uns nun, dass die SV in Zusammenarbeit mit dem Förderverein des FRGs eine exklusive Hoodie-Aktion gestartet hat. 

Dabei sind wir als Fairtrade-Schule besonders glücklich, dass es sich hierbei um Fairware-Produkte handelt, die unter fairen Arbeitsbedingungen und mit nachhaltigen Materialien hergestellt worden sind. Bedruckt werden die Hoodies dann lokal in der Druckbar in Düsseldorf Flingern. 

In der ersten Aktionswoche wurden 150 Hoodies bestellt, sodass wir schon in der Planung für eine zweite Runde sind, damit auch die anderen Schüler*innen zuschlagen können. *Die Farben der Bilder können teilweise von den Druckfarben unterscheiden. 

Weitere Informationen zu den Produkten finden Sie hier

Zurück

Teilen