Der Förderverein dankt

Der Förderverein bedankt sich bei allen, die im vergangenen Jahr die Arbeit des Vereins und damit die Arbeit in der Schule unterstützt haben.

Wir wollen uns als Förderverein bei allen Mitgliedern, Spendern und Unterstützern für das zurückliegende Jahr bedanken. Gerade in der schwierigen Zeit ist es wichtig zu wissen, dass Solidarität und Zusammenhalt an unserer Schule und bei der Elternschaft groß geschrieben werden. Mit Hilfe des Fördervereins konnten trotz der schwierigen Umstände verschiedene Projekte, wie Anschaffungen von Lern- und Hilfsmaterialien, der Ausbau des Schulgartens und zum Ende des Jahres auch die Bestellung der Hoodies erfolgreich unterstützt werden. Darauf sind wir sehr stolz und sagen:

Vielen Dank!!!!

Eine Anmerkung noch: Am 15.12.2020 sind die jährlichen Beiträge abgebucht worden. Diejenigen, von denen wir wissen, dass sie eine Spendenquittung haben möchten, haben diese bereits erhalten. Sollten Sie aber noch keine erhalten haben, aber gerne eine bekommen möchten, melden Sie sich bitte beim Schatzmeister des Fördervereins per E-Mail. Dieser wird diese dann schnellstmöglich erstellen und ihnen zukommen lassen.

Wenn Sie die Arbeit des Fördervereins - und damit der Schule - unterstützen möchten, bisher aber noch kein Mitglied des Fördervereins sind, so finden Sie hier die Satzung, die Beitrittserklärung sowie Kontaktdaten der Vorstandsmitglieder.

Vorstand des Fördervereins

Birgit Schentek