Erneuter Ausbau der Bläserklasse

Wir danken der Stadt für finanzielle Unterstützung beim Ausbau der Bläserklasse.

Das Projekt der Bläserklasse erfreut sich steigender Beliebtheit. Deshalb mussten weitere Instrumente angeschafft werden. Wir danken der Stadt Düsseldorf dafür, dass sie die Anschaffung von sechs zusätzlichen Posaunen finanziert hat.

Somit stehen uns nach der Erweiterung im Jahr 2020, die von der BürgerStiftung Düsseldorf und unserem Förderverein finanziert wurde, jetzt ein weiteres Mal verbesserte Arbeitsbedingungen zur Verfügung. Wir danken sehr herzlich!

Anmerkung: Unsere Posaunistinnen und Posaunisten haben für das Foto die Posaunen nur an den Mund genommen - gespielt haben sie selbstverständlich nicht. Beim Instrumentalunterricht und beim Spiel mit der gesamten Klasse werden selbstverständlich die jeweils gültigen Bestimmungen der Corona-Schutzverordnung eingehalten.