Mensaessen

zum WebMenü-Portal

Hier erhalten Sie Antworten auf häufige Fragen zum Mensaessen.

• Sie haben von der Stadt die Bewilligung eines Essensgeldzuschusses (BuT) erhalten? (Wenn nicht, bitte weiter mit dem nächsten Punkt.) Dann erfolgt die Anmeldung für das Essen über das Sekretariat der Schule. Bitte reichen Sie die erforderlichen Unterlagen (z.B. BuT-Bescheid) im Sekretariat ein. Hier wird Ihr Kind dann für das Mittagessen angemeldet. Die folgenden Informationen ab dem folgenden Punkt sind somit nicht mehr relevant für Sie.
  • Folgen Sie bitte diesem Link.
  • Unter „Neuanmeldung“ bzw. „hier“ können Sie Ihr Kind / Ihre Kinder anmelden.
  • Bitte drucken Sie den Abschlussbericht aus und reichen Sie ihn unterschrieben im Sekretariat ein. Fertigen Sie sich für Ihre Unterlagen eine Kopie an, damit auch Sie alle Informationen immer vorliegen haben oder notieren Sie sich die Web-ID und Ihr Passwort. Bitte geben Sie in jedem Fall bei der Anmeldung eine Mailadresse an und beantworten Sie die Geheimfrage. Nur dann ist es Ihnen möglich, Ihre Zugangsdaten jederzeit zurückzusetzen, sollten Sie das Passwort einmal vergessen haben.
  • Überweisen Sie einen Betrag, der bis zu Ihrer nächsten Überweisung für die geplanten Essensbestellungen ausreicht, auf das folgende Konto:

Kontoinhaber: Carsten Windmann

IBAN: DE45 3035 1220 0091 313544

BIC: WELADED1HAA

Institut: Stadt-Sparkasse Haan

Geben Sie als Verwendungszweck ausschließlich die Webmenü-ID Ihres Kindes an!

•  Wenn das Guthaben eingegangen ist und im Webmenü angezeigt wird, können Sie Essen bestellen.