Die Rückert Awards 2019/2020

Liebe Schülerinnen und Schüler,

ein wirklich besonderes Schuljahr liegt hinter Euch und wir möchten Euch nicht in den Sommer entlassen ohne vorher noch einmal aufgezeigt zu haben, was ihr alles in diesem Jahr vielseitiges und besonderes erreicht habt. Die Schule und alle dort Beteiligten sind stolz auf euch und das wollen wir nun in einer kleinen Preisverleihung der „Rückert Awards“ hervorheben.

Aufgrund der besonderen Umstände findet diese Verleihung erst einmal digital auf unserer Homepage statt. Wenn alles gut läuft, haben wir die Hoffnung, dass wir die Verleihung nach den Ferien nachholen könnten.

Wir wünschen Euch nun erst einmal gesunde und erholsame Sommerferien!

Passt auf Euch auf und wir freuen uns, Euch nach den Ferien wiederzusehen.

Zeige Alben 1 bis 2 von 2