Schülerreporter

Vor einigen Monaten haben sich interessierte Schülerinnen und Schüler unter der Leitung von Frau Stamm und Herrn Flachmann zusammengeschlossen, um über Ereignisse an unserer Schule zu berichten. Hier stellen sie sich vor:

Name: Vanessa Wahnsiedler
Klasse: 7c bei Frau Stamm
Alter: 13 Jahre
Hobbys: Ich spiele Klavier, mache Judo und schwimme gerne.
Warum ich bei der Schülerreportern mitmache: Ich schreibe gerne und möchte etwas Kreatives machen.

 

Name: Chiara S.
Alter: 13
Klasse: 8A
Hobbies: lesen, schwimmen, Musik hören
Lieblings Fächer: Mathe, Geschichte, Physik, Politik
Warum ich Schülerreporter bin: Ich bin Schülerreporter, weil es mir sehr viel Spaß macht, Texte über schulische Ereignisse zu schreiben.

 

Name: Ariana Rexha
Alter: 12 Jahre
Geburtstag: 24.12.2003
Wohnort: Düsseldorf-Lichtenbroich
Klasse: 7c
Lieblingsfach: Sport
Hobbies: Fußball, Lesen
Ich schreibe für die Schülerreporter, weil es mir Spaß macht, von besonderen Ereignissen in der Schule zu berichten.