Adventskonzert

Am 02.12. gabt die Fachschaft Musik wieder einmal Einblicke in ihre Arbeit. Die Palette der Beiträge und der Mitwirkenden war breit gefächert: Die Instrumentalklasse 6, die Schulband, der Musikkurs der Jahrgangsstufe Q1 sowie mehrere Solisten, darunter auch - als Überraschungsgast - unser Systemadministrator erfreuten die sehr zahlreich erschienenen Zuhörer mit den unterschiedlichsten Beiträgen.

In gelungener Weise wurde die Aufführung der Theater-AG, die das Stück "Die kleinen Leute von Swabedoo" aufführte, in den Abend eingebunden. Die jungen Schauspielerinnen ließen sich auch nicht durch den krankheitsbedingten Ausfall einer Aufführenden beirren, und so konnte dieses Problem durch das Einrichten von Doppelrollen gelöst werden.

Die Zuschauer bedachten alle Ausführenden mit reichlichem Applaus. Wir freuen uns über einen gelungenen Abend!