"Theater-Gang"

Endlich ist es soweit! Die Theater-Gang legt nun ganz offiziell los. Passend zum neuen Jahr starteten wir mit unserem ersten Theaterbesuch.

Am Montag, den 14. Januar 2019 besuchte die Theater-Gang zusammen mit Schülerinnen und Schülern aus der 7ten und 5ten Klasse und Frau Dr. Karaçuban das Theaterstück «Imagination TV - wie fern kannst du sehen?». Die Besonderheit an diesem Stück ist, dass es in Kooperation mit dem Theater in Lagos entstanden ist und wir dachten uns, dass ein besonderes Stück genau das richtige für den ersten Theaterbesuch der Theater-Gang ist. Die Schüler hatten einen schönen und lustigen Abend mit reichlich Interaktion. 

Ömer (7b). "Mir hat besonders gut gefallen, dass die Zuschauer am Anfang mit einbezogen wurden."

Alles in allem, war es eine erfolgreiche Aufführung die Vorurteile mit Humor behandelte. Ein gelungener Abend mit viel Musik, Gesang, Tanz und Lachen. Wir freuen uns bereits auf den nächsten Theaterbesuch.

Eure Theater-Gang